The perfect soundtrack for writing:

Der perfekte Soundtrack zum Schreiben:

Fear – Boy
Only a Fool Breaks His Own Heart – Leslie Clio
Ex’s und Oh’s – Elle King
Temple of Tears – Femme Schmidt
Shape of Love – Femme Schmidt
Numb – Max Jury
Photograph – Ed Sheeran
Here Without you – 3 Doors Down
The Sound of Silence – Disturbed
Through Glass – Stone Sour
Better Than Me – Hinder
Hanging By a Moment – Lifehouse
Over You – Daughtry
Hurt – Johnny Cash
Mount Everest – Bruck

Man kann einfach keinen Liebesroman ohne Ed Sheeran in der Playlist schreiben.

You can not write a love romance without Ed Sheeran in the Playlist

Advertisements

8 Gedanken zu „The perfect soundtrack for writing:“

      1. Ne, mit Ohropax würde ich ja vermehrt meinen eigenes Blut im Ohr rauschen hören 😛
        Aber ich bin da schon penibel – wenn irgendwo ein Ladegerät ganz leise summt, macht mich das wahnsinnig XD

        Gefällt mir

      2. In meiner Wohnung ist es meistens sehr ruhig. Wenn der Nachbar nicht gerade Bassgitarre spielt 😀
        Szenen planen tue ich aber stattdessen lieber in der Öffentlichkeit – da brauche ich immer ein bisschen Hintergrundrauschen – das mich inspiriert 😉

        Gefällt mir

      3. Ich gehe aktiv raus – ich bin jemand, der sehr konkret plant und dazu brauche ich explizit Zeit. Im Cafe schauen die Kellerinnen immer so gemein, wenn ich in zwei Stunden nur einen kleinen Kaffee trinke 😛 Deshalb gehe ich lieber in Bäckereien, wo sich Horden alter Leute zum Nachmittagsklatsch tummeln – da fällt es nicht so sehr auf, wenn ich da ewig sitze und vor mich hin sinniere 😀
        Wo schreibst du?

        Gefällt mir

Hinterlasst mir eine Nachricht :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s