Ich hasse Titel/Überschriften

Der erste Band ist fertig. Endlich!

Mittlerweile hab ich ihn auch schon an die ersten Testleser geschickt. Sie werden es lesenBildschirmfoto 2017-03-11 um 22.31.20,
mir Anmerkungen geben und wenn sie eine gute Idee haben, auch einen Titelvorschlag machen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich solche Schwierigkeiten haben würde, einen passenden Titel zu finden. Die Reihe wird unter „Unplugged“ laufen und der letzte Band „All In“ heißen, aber die Bände davor? Ich habe keine Ahnung.

Mittlerweile spiele ich auch wieder mit dem Gedanken, die Reihe an Verlage zu schicken – vielleicht hab ich ja Glück? Allerdings glaube ich nicht daran…
Dennoch, der Gedanke reizt mich. Wahrscheinlich frag ich bei zwei drei Verlagen an, die solche Romane in ihrem Sortiment haben und wenn sie nicht wollen, ziehe ich es halt selbst durch – so wie eigentlich geplant.

Apropos geplant. Die Planung für den zweiten Band ist auch schon fertig. Diesmal mal nicht mit der Heldenreise – sondern schön mit Mind-Map. Ging flott und leicht von der Hand. Vielleicht sollte ich das jetzt immer so machen. Mit der Heldenreise hab ich mich ja schon immer gequält, obwohl das Konzept ja schon sehr vielversprechend ist. Die Heldenreise ist ja in etwa das, was der Gutachtenstil für die Juristin ist. Aber wie ihr wisst lief das mit meinem Jura-Studium nicht so, wie ich mir das vorgestellt hab. Mit dem Gutachtenstil konnte ich mich nicht anfreunden und wahrscheinlich ist meine Beziehung zur Heldenreise dementsprechend auch gestört.

Heute gönn ich mir mal eine Schreibpause. Morgen wird dann wieder in die Tasten geschlagen.

Advertisements

Hinterlasst mir eine Nachricht :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s