Verdammtes Kapitel

Ich hänge im 5. Kapitel fest. Dabei war ich so zuversichtlich, dass es sich praktisch von alleine schreiben würde. 6 Leute sind gemeinsam bowlen. Es wird gezockt, geflirtet und am Ende wird sich geprügelt. Sollte also eigentlich nicht zu schwer werden. insbesondere weil ich letzte Woche noch bowlen war und zumindest weiß wovon ich schreibe (bis auf die Prügelei…).

Aber ich laufe Gefahr jedes verdammte Frame zu beschreiben. Das wären also 180. Manche brauchen zwei Würfe für ein Frame… Das pusht das ganze auf schätzungsweise 270 Würfe.

Zumindest hat sich eine (und aktuell einzige) Testleserin gemeldet.

Hört sich irgendwie nur semi-begeistert an, oder? Jedenfalls kann ich sie beruhigen. Im zweiten Band wird in Sachen Sexszenen die Spielart härter, ausgefallener. Soll ja weiterhin Spaß machen 😉

Aber erst muss ich diese verdammte Szene zu Ende schreiben! Und dank der Fastenzeit kann ich dabei nichtmal unkontrolliert Eiscreme oder Schokolade in mich hineinstopfen.

Advertisements

Hinterlasst mir eine Nachricht :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s