#AprilAuthors Tag 8

#8 Ein Snipped aus dem Anfang

„Natalie?“, fragte eine mir unbekannte Stimme. Sofort schlug ich die Augen wieder auf und blickte in das rundliche, fröhlich lächelnde Gesicht einer Krankenschwester, die sich über mich gebeugt und mich vorsichtig an der Schulter berührt hatte.
Hatte ich etwa schon wieder geschlafen?
„Hier ist jemand, der dich sprechen möchte.“
Die Schwester richtete sich auf und trat einen Schritt zur Seite. Hinter ihr stand ein dunkelblonder Mann.
Unter seinem rauchblauen Auge waren zwei dünne Klammerpflaster geklebt. Gebannt starrte ich ihn an. Sein Gesicht war geprägt von hohen Wannenknochen und einem kantigen Kiefer. Ein kurzer Dreitagebart warf einen Schatten über seine Wangen. Sein Haar war leicht verwuschelt und seine Lippen sinnlich geschwungen. Aber am meisten faszinierten mich seine Augen. Sein Blick war klar, aufrecht aber dennoch stechend. Als würde mich sein Blick in seinen Bann ziehen. Sofort wusste ich, dies war einer der Männer, die mich gerettet hatten.
„Natalie? Das ist Nicholas. Er und sein Freund haben dich gerettet.“

Beschämt schloss ich kurz die Augen. Er war sicherlich wütend – und ich starrte ihn an als hätte ich in meinem Leben vorher noch nie einen so gut aussehenden Mann gesehen.
Hätte ich denSchlägern die Kiste mit dem Scotch gegeben, wäre sein wunderschönes Gesicht jetzt nicht von einer fiesen Platzwunde entstellt. Obwohl ihn selbst das Klammerpflaster nicht entstellen konnte. Im Gegenteil. Es ließ ihn nur verwegener aussehen.
In Gedanken legte ich mir zurecht, was ich sagen sollte. Wahrscheinlich sollte ich mich dafür entschuldigen, dass er wegen mir verletzt wurde.

Noch nicht redigierter Auszug aus dem 2. Kapitel.

Ein Gedanke zu “#AprilAuthors Tag 8”

Hinterlasst mir eine Nachricht :)

