#Aprilauthors Tag 9

Da fragt man mich am 9. Tag ernsthaft nach meinem Lieblingsbuch.

Aber das ist nicht zu beantworten. Ich habe viele Bücher, die ich immer wieder gerne zur Hand nehme, lese, verschlinge. Wie kann ich da eines an die Spitze setzen?

Ich liebe (fast) alles von Jane Austen. Habe Harry Potter und Der Herr der Ringe verschlungen. Die Wellentänzerin begleitet mich seit 20 Jahren. Mit Prinzessin Mia habe ich die Realschule abgeschlossen. Zusammen mit Thursday Next bin ich in den Brunnen der Manuskripte abgetaucht und mit Alessandro Baricco nach China gereist. Ich habe Will Traynor Ein ganzes halbes Jahr begleitet und mit Pip hatte ich Große Erwartungen.

Nein, wählen kann ich nicht. Bitte verlangt das nicht von mir.

Ein Gedanke zu “#Aprilauthors Tag 9”

Hinterlasst mir eine Nachricht :)

