#AprilAuthors Tag 11

FunFact zur Story

Also… die ersten 15 Kapitel sind aus einer Fanfiction entstanden, die ich im Frühjahr 2007 geschrieben habe. Damals stand ich total auf 30 Seconds to Mars. Aber die Storyline hat sich komplett in eine andere Richtung entwickelt. Wer die Fanfiction kennt, wird extrem überrascht sein, was daraus geworden ist.

Ach ja. Es ist übrigens keine 50 Shades of Grey-Art Fanfiction gewesen. Meine Protagonistin war (wenn überhaupt) nur mit der Band befreundet. Sie verknallte sich in einen Kommilitonen und sie war zu 100 % jugendfrei. Ich wollte damals nur eines erreichen: Keine Mary Sue schreiben!

Ihr braucht danach übrigens nicht suchen. Die Fanfiction habe ich nach 30 Kapiteln nicht weitergeschrieben und mittlerweile gelöscht.

 

Ein Gedanke zu „#AprilAuthors Tag 11“

Hinterlasst mir eine Nachricht :)

