#AprilAuthors Tag 13

Zitat von dieser Figur

Unwillkürlich beugte ich mich nach vorne und gab Charlie einen Kuss auf die Wange. „Du bist echt der beste Bruder, den sich ein Mädchen wünschen kann“, flüsterte ich ihm ins Ohr. Sofort begann er übers ganze Gesicht zu strahlen. „Danke! Ich geb mir auch verdammt viel Mühe der beste Bruder überhaupt zu sein.“
Er kniff mir scherzhaft in die Seite und legte seinen Arm um mich. „Aber wenn er dir das Herz bricht, breche ich ihm das Genick!“

Advertisements

Ein Gedanke zu „#AprilAuthors Tag 13“

Hinterlasst mir eine Nachricht :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s