#AprilAuthors Tag 15

Bucket List*

Mh… so allgemein oder in nächster Zukunft? Bis ich den Löffel abgebe (to kick the bucket) ist es ja, toi toi toi, noch etwas hin!

  • Bis Ende 2018 5 Romane veröffentlichen
  • Auf die Frankfurter Buchmesse fahren… als Autorin, als Besucher
  • Schottland, Irland, Neuseeland, bereisen
  • Mein Studium erfolgreich beenden
  • Mein Studium endlich voll und ganz genießen
  • Vielleicht eine kleine Buchhandlung mit Café eröffnen
  • 4 Bilder in diesem Jahr verkaufen
  • Mir mehr Selbstdisziplin zulegen

eine Liste, ihn der man alles aufzählt, was man vor seinem Lebensende noch gerne machen würde

Ein Gedanke zu „#AprilAuthors Tag 15“

Hinterlasst mir eine Nachricht :)

