#AprilAuthors Tag 18

Deine Notizen zum CW

Bildschirmfoto 2017-04-18 um 20.14.29Obwohl ich noch immer nur die Testversion von Scrivener nutze, habe ich schon fast alle Notizen in das Programm übertragen. Dafür ist es wirklich hervorragend – auch ein Grund,  weswegen ich dieses Programm unbedingt kaufen werde.

Aber eigentlich sind meine Notizen über die gesamte Wohnung und meine Unisachen verstreut. Immer wenn ich eine Idee habe, wird sie aufgeschrieben. Egal, wo. Dann werden sie nach und nach zusammengetragen.

Meine heutige Notiz ist übrigens:

Lass deinen Protagonisten durch die Hölle gehen

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “#AprilAuthors Tag 18”

Hinterlasst mir eine Nachricht :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s