#AprilAuthor Tag 20

Andere Hobbys?

Natürlich habe ich auch noch andere Hobbys. Wobei „andere Hobbys“ ja schon wieder impliziert, dass das Schreiben „nur“ ein Hobby ist. Dabei machen bei der Challenge ja auch bereits veröffentlichte Autoren und Autorinnen mit.

Also. meine Hobbys… Natürlich lese ich extrem gerne. Zurzeit hauptsächlich Chick Lit und New Adult Romance. Zudem liebe ich es, mein BuJo zu gestalten – und ich zeichne und male. Im Herbst bekomme ich die Gelegenheit, 4 Bilder auszustellen und hoffentlich zu verkaufen.

****

Bildschirmfoto 2017-04-19 um 19.10.50Das CampNaNoWriMo läuft ganz gut. Ich hoffe, ich schaffe es, das Camp am kommenden Wochenende abzuschließen. Mein Roman ist dann aber leider immer noch nicht fertig. Es fehlen dann noch etwa 100 Seiten. Es bis Ende April fertig zu haben, war wohl etwas zu optimistisch!

Aktuell sind es insgesamt 43.100 Wörter, 230 Normseiten.

Advertisements

Hinterlasst mir eine Nachricht :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s