#AprilAuthors Tag 23

Stelle Figur #2 vor

Gott, in so etwas bin ich total schlecht. Ich könnte nicht mal meinen Freund richtig vorstellen… Dieser verdammte Elevator Pitch*.

Die beste Freundin meiner Protagonistin ist Hanna:

Hanna ist 24, Studentin der Comparative Literature am King’s College in London und genießt das Leben in vollen Zügen, wenn auch im vorher festgelegten Rahmen. Um Natalie nach ihrem Unfall aufzuheitern, schleppt sie sie schon einmal mit ins Konzert, obwohl das Ticket eigentlich für ihre Exfreundin gedacht war. Aber das Miststück hatte es sowieso nicht verdient, Cellar Door Live zu sehen, hatte sie Hanna doch schamlos betrogen. Aber trotz ihres gebrochenen Herzens lässt sich Hanna nicht unterkriegen.

Ein Elevator Pitch, auch genannt Elevator Speechoder Elevator Statement, ist ein Werkzeug für eine kurze Zusammenfassung einer Idee mit dem Fokus auf die positiven Aspekte des Vorschlags, wie zum Beispiel der Einzigartigkeit, den Zielkunden und die Vorteile bei Umsetzung

Heute habe ich übrigens das CampNaNoWriMo abgeschlossen 😀

Advertisements

Ein Gedanke zu “#AprilAuthors Tag 23”

Hinterlasst mir eine Nachricht :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s