#AprilAuthors Tag 25

Dein Arbeitsplatz

Zuerst einmal: Mein Schreibtisch hat ein Eigenleben. Ich räume abends auf und mittags ist er wieder kaum unter der Last von Dies und Das zu erkennen. Deswegen lass ich das mit dem Aufräumen meistens. Auch heute. Zwar hätte ich ihn ruhig aufräumen können damit ihr denkt, ich wäre voll die ordentliche Person, total organisiert und würde Minimalismus echt wertschätzen – aber das wäre gelogen. Deswegen habe ich mich entschlossen ein Bild meines tatsächlichen Arbeitsplatzes zu machen. Ohne falsche Ordnung. Deswegen warne ich euch – das könnte sehr erschreckend und schockierend für euch sein. Also bitte nur gucken, wenn ihr seelisch gefestigt dafür seid. Horcht tief in euch hinein, bevor ihr dieses Bild anklickt.

Ein Gedanke zu “#AprilAuthors Tag 25”

Hinterlasst mir eine Nachricht :)

