#AprilAuthors Tag 28

SP oder Verlag?

Natürlich träume ich davon, irgendwann von einem Verlag veröffentlicht,  in einer Verlagsvorschau angepriesen und vom Vertreter in Buchhandlungen beworben zu werden. Aber daraus wird höchstwahrscheinlich nichts. Ich bin ein Goldfisch in einem Teich voller Papageienfische.
Ja, ich weiß, dass beim SP der Markt auch extrem hart umkämpft ist. Gerade in dem Genre, in dem ich gerade schreibe. Aber vielleicht erreiche ich ja so ein paar Leser. Ein paar Leser, die meine Geschichte gut finden, die sich davon von ihrem Alltag ablenken lassen, ein paar schöne Stunden beim Lesen verbringen. So erfolgreich wie z.B. Jane S. Wonda, werde ich nie sein, das weiß ich. Aber dennoch… ich werde es einfach versuchen. Obwohl ich ehrlich gesagt noch immer mit dem Gedanken spiele, die Reihe zumindest mal einem Verlag anzubieten – wenn ich denn fertig bin und es redigiert ist.

Ein Gedanke zu “#AprilAuthors Tag 28”

Hinterlasst mir eine Nachricht :)

