#AprilAuthors Tag 29

Danksagung

Ich danke den kleinen Teil meiner Familie, die mich immer darin bestärkt haben, zu Schreiben. Ich weiß, es ging euch eher darum, dass ich ein Hobby habe und daran glauben, dass ich damit mal mein Geld verdienen könnte, tut ihr auch nicht… aber dennoch. Ihr habt mir in vielen Dingen zur Seite gestanden – oder auch nicht. Ihr habt mich so geliebt, wie ich bin, oder auch nicht. Ihr habt meine Entscheidungen unterstützt oder verteufelt. Aber mein Schreiben habt ihr immer unterstützt.

Und ich danke meinen Freund – auch wenn er mal vor 10 Jahren gesagt hat, ich schreibe wie Prinzessin Ärdbääre. Aber ich will ja nicht nachtragend sein.

Außerdem meinen Freundinnen, einer Lehrerin und meinen Schwiegereltern, die immer mein Ego gestreichelt haben, wenn sie Testleser waren. Ich weiß, das ist nicht der Sinn von echten Testlesern – aber es gab mir das Selbstbewusstsein, überhaupt weiter zu schreiben.

Mh… ich glaub, ich übe das mit der Danksagung noch einmal.

Ein Gedanke zu “#AprilAuthors Tag 29”

Hinterlasst mir eine Nachricht :)

